was euch erwartet..

huch?
schon wieder ein blogg über friede,freude,eierkuchen familien mit neugeborenem baby?
ja,auch ab und zu..
aber sind wir mal ehrlich jede mutter weis,das eben nich immer alles wie aus der "colgate werbung" läuft.
wir haben ecken und kanten,und nich jeder tag scheint uns die sonne aus dem popo.
dieser blogg ist die etwas andere story aus dem leben einer jungen familie in der ein "kuschel" am 17.10.2013 eingezogen ist und das leben von dem bodybuilder,den mietzen und der person,aus der später "die frau mit den augenringen" werden sollte,auf den kopf gestellt hat.
ein bisschen lustig,ein bisschen ernst..mit einem schuss sarkasmus.
ich wünsche heitere momente beim lesen unserer storys,
den vieleicht "aha-effekt" beim stöbern durch meine produktests, oder einfach die entspannende good night story nach einem langen tag,und der tag einer mutter kann laaaaang werden ;-)
beste grüsse
die frau ,mit den heute minimalen augenringen

Montag, 28. April 2014

Folge 19...Wiedersehen macht Freude !



warum ist das so?
die Woche klopfte es mal wieder an unserer eingangstür.
die von uns freundlich "Salamander" genannte familie(die heißen fast so),brauchten mal wieder Gegenstand Xy,den sie natürlich zufällig grade nicht besaßen.

in der Regel läuft das so ab,Tochter 1-4 kommt hoch und klopft falls irgendwelche Dinge im Haushalt fehlen,wie zb Milch,12 Eier,Klopapier und "Hey habt ihr zufällig grad nen Kilo gehacktes da?

das kann ja mal vorkommen,beim Einkauf,dass man mal nen GANZEN essenstechnischen wochentag vergisst!!

lustig allerdings ist,dass sich die Mädels mittlerweile nicht mehr hochtrauen,seit ich an die Tür nen Schild mit "Vorsicht (Kampf)katze!" montiert hab

was Tiere betrifft haben die ja echt Angst Vorallem,was sich bewegtselbst ein Maulwurf im Vorgarten löst da blanke Entsetzensschreie aus.

also wir gesagt,es klopfte und diesmal war es der Sohn.(aha,sie brauchen mal wieder Werkzeug.)

"und was darfs diesmal sein?baumarkt b. öffnet die Pforten!"
er war wohl leicht irritiert,der gute
entweder dachte er,dass ich jetzt nun nen Volkshochschulkurs in Hellsehen belegt hätte oder man sich heut Laune technisch mal schön zurück halten sollte.

recht hat er!nerv nie ne Mutter,die grad kein Schlaf bekommt^^

"wir bräuchten mal Schraubenzieher ",kam es ganz kleinlaut.
"Ilse",brüllte ich mich von der halb geöffneten eingangstür wegdrehend,
"schau doch mal in gang 19 neben der Stichsäge und den kehrmaschinen nach,der kunde wartet"
"Moment ich geh mal selbst Schaun,gutes Personal ist heut schwer zu finden "
rums...Tür zu....

ich konnte grad noch so unterdrücken mich halb totzulachen.
tür auf,Salamander weg!
hehe,der hat wohl gedacht "jetzt is se total durchgedreht und hat lieber das weite gesucht,bevor ich wie "Jason" bekleidet mit Motorsäge die Tür wieder geöffnet hätte

jaja,hätten wir mal blos die Sachen ohne nachhaken wiedergesehen,dann hätt's vielleicht auch nen Schraubenzieher gegeben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen