was euch erwartet..

huch?
schon wieder ein blogg über friede,freude,eierkuchen familien mit neugeborenem baby?
ja,auch ab und zu..
aber sind wir mal ehrlich jede mutter weis,das eben nich immer alles wie aus der "colgate werbung" läuft.
wir haben ecken und kanten,und nich jeder tag scheint uns die sonne aus dem popo.
dieser blogg ist die etwas andere story aus dem leben einer jungen familie in der ein "kuschel" am 17.10.2013 eingezogen ist und das leben von dem bodybuilder,den mietzen und der person,aus der später "die frau mit den augenringen" werden sollte,auf den kopf gestellt hat.
ein bisschen lustig,ein bisschen ernst..mit einem schuss sarkasmus.
ich wünsche heitere momente beim lesen unserer storys,
den vieleicht "aha-effekt" beim stöbern durch meine produktests, oder einfach die entspannende good night story nach einem langen tag,und der tag einer mutter kann laaaaang werden ;-)
beste grüsse
die frau ,mit den heute minimalen augenringen

Samstag, 26. April 2014

Folge 12.. would you be my valentine?



aus gegebenem Anlass denke ich immer gerne jeden valentinstag,an den ersten gemeinsam gefeierten valentinstag vor einigen Jahren zurück...

"der 14. Februar stand bevor,das Fest der liebe und der tausend Herzchen!
ich war am Anfang zur Ausbildung zur Erzieherin und absolvierte grade mein jahrespraktikum im einem kiga bei uns in der Stadt.
dort bekam man die unglaublich horrende Summe von 150 Euro im Monat zum hemmungslosen verprassen ausgezahltwas nur tun mit so unsagbar viel Geld?

richtig,fast nüscht mit dem Betrag.
aber zum Glück besitzt man ja einen Kalender an dem frühzeitig zu erkennen ist:
"halt!bald ist valentinstag!willst du wirklich das Geld für kippen,buffallo's (Gott waren die rückblickend betrachtet hässlich^^),und party machen ausgeben?
oder lieber sparen und den "Day of Love" deinem Hase was richtig dolles schenken?"
ich entschied mich für die liebe....und die Kippen *räusper*
also sparte und sparte ich,und überlegte fieberhaft was man denn an dem Tag anstellen könne..
und plötzlich fiel es mir ein!
da wir meist nich viel zeit miteinander verbringen konnten und selten über Nacht (an was das lag,dazu lege ich jetzt mal galant den Mantel des Schweigens darüber.....*deute aber mit dem Zeigefinger kurz mal in Richtung schwiegermonster..Verzeihung MUTTER natürlich),
dachte ich da an eine Übernachtung in einer Suite im Hilton Hotel mit allem schnickel schnackel!
und Zack wars gebucht..und ich monatelang pleite

14.2... wir freuten uns riesig!ich hatte nen Koffer dabei als wollte ich drei Wochen nach New York + Fashion week Besuch !
eine Suite hoch über den Dächern Frankfurts,ein Blick über die Skyline...atemberaubend

nach dem einchecken fuhren wir erstmal schick essen und spazierten danach am Main,kauften uns ne Flasche champus an der Tanke (also für die minibar haben die Penunzen dann echt net mehr gelangt^^)und schmuggelten den und ne Packung Softcake Orange mit ins Zimmer.

obenangekommen erstmal Fernseher an...die erste Staffel dsds...Alexander klaws,vergessen ich im Leben net,war alles andere als romantisch,aber nen guter Einsteiger um sich über den champus und die Kekse herzumachenvielmehr machte nur Männe sich über die Kekse her,was er zu späterer Stunde noch bedauern sollte...

also was soll ich sagen,eine wunderbare Nacht!!....und ein etwas am morgen blass,gekrümmt wirkender Mann der irgendwie nicht erwarten konnte zu gehen??!!??
naja,auf der Rückfahrt noch schnell zum Mc doof,komisch Männe will nix.
er setzte mich zuhause ab und fuhr wie der Blitz mit seinem Golf Richtung Heimat.

egal,wir hatten das schönste Fest der liebe ever...ever....ever,und die die noch kommen

jahre später erfuhr ich totlachender Weise,warum Männe es an dem morgen so eilig hatte: die Kekse mit fruchtfüllung hatten wohl "durchschlagende" Wirkung
und so hat Hase seit 8 Uhr abends alles abwärts des Bauchnabels zurück gehalten was eigentlich schon flüssiger Weise hätte entfleuchen müssen;-)))))))
da aber die Toilette in so nem Hotelzimmer bekanntlich nich weit entfernt ist,hatte er zu große Angst es könnten gewisse Töne an mein Ohr dringen^^^^

das nenn ich mal nen liebesbeweis!
und Ereignis das wir jeden valentinstag nochmal erzählen und uns beeumeln vor lachen:-))))))

happy Valentines Day mein Hase
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	image.jpg
Hits:	51
Größe:	137,3 KB
ID:	32542
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen