was euch erwartet..

huch?
schon wieder ein blogg über friede,freude,eierkuchen familien mit neugeborenem baby?
ja,auch ab und zu..
aber sind wir mal ehrlich jede mutter weis,das eben nich immer alles wie aus der "colgate werbung" läuft.
wir haben ecken und kanten,und nich jeder tag scheint uns die sonne aus dem popo.
dieser blogg ist die etwas andere story aus dem leben einer jungen familie in der ein "kuschel" am 17.10.2013 eingezogen ist und das leben von dem bodybuilder,den mietzen und der person,aus der später "die frau mit den augenringen" werden sollte,auf den kopf gestellt hat.
ein bisschen lustig,ein bisschen ernst..mit einem schuss sarkasmus.
ich wünsche heitere momente beim lesen unserer storys,
den vieleicht "aha-effekt" beim stöbern durch meine produktests, oder einfach die entspannende good night story nach einem langen tag,und der tag einer mutter kann laaaaang werden ;-)
beste grüsse
die frau ,mit den heute minimalen augenringen

Samstag, 26. April 2014

Folge 1...oder wie die Frau(damals ohne Augenringe) zu dem Bodybuilder und den Mietzen kam



tja,wo fang ich da nur an?

also ich muss sagen die Geschichte,is schon so lang her,da muss ich mal den imaginären Staub von den grauen Zellen pusten..
es war Mitte 2001 als ich deinen Papa(damals zwar schon trainierend,aber noch nich so freakig wie heute) zufällig bei einem stink normalen treffen mit der Clique in einem Café kennenlernte.

eigentlich unspektakulärer Tag,mit unspektakulärer Latte machiatto und einem unspektakulärerem Café...aber was aus dem Tag entstand,mein lieber schwan,hätte ich das an dem Tag gewusst hätt ich wahrscheinlich nägelkauenderweise auf der Damentoilette des Cafés gesessen und selbst vom Latte herzrasen bekommen

also kurz gesagt:
-treffen mit ca 8 Leuten die ich meine Freunde...oder na gut..gute Bekannte nennen durfte
-huch,einen am langgezogenen Tisch kannte ich nicht
-ein etwas arrogant wirkender Typ,bei Betrachtung aber sehr ansehnlich,sprach kaum,lächelte selten und zeigte so gar kein Interesse an den Gesprächen von uns dummen "dorfkindern"(obwohl 30.000 Einwohner stadt^^)
-ich begutachtete ihn,schnaubte dann allerdings und dachte,dann nich ,du Mann mit zugegebener Maßen : perfekten Zähnen
hübschem gesicht
und wow...ner echt schönen Stimme!
-jeder hatte ausgeschlürft,die Verabschiedung begann und ganz cool zu der zeit gab man sich kuss links/rechts....wie ich schon sagte:UNSPEKTAKULÄR!

-...bis auf der noch bis eben arrogant wirkende Typ,der urplötzlich mir die Hand gab,mich anlächelte und gaaaaanz zufällig an statt mein Links/rechts zu erwidern, meinen Mund traf!!!!!!!!!

.....und.....

das Café, in der eine verdutzt schauende Blondine fassungslos stand,verlies ohne ein Wort

tja,das wars.
so fing es an!mama hörte sich natürlich sofort um wer das war,woher,warum,wieso,weshalb...und nen paar Tage später brachte ihn sein cuisin wieder zu treffen mit
seit dem Tag,und mit vielen Höhen und Tiefen,zwischenzeitlichen Trennungen,großer liebe und ganz vielen SPEKTAKULÄREN Jahren,sind wir zusammen!
und 2009 mit Einzug in eine neue Wohnung verwirklichten wir unserem Traum und machten unsere damalige Familie komplett mit unseren drei main coon mietzen

..,die für uns unsere Kinder mit pelz werden sollten!
aber dazu demnächst mehr.
ja,und das sind wir!
der Bodybuilder,die mietzen,und die Frau mit den Augenringen...die damals einfach nur ein paar mit drei Katzen waren;-)
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name: image.jpg
Hits: 77
Größe: 199,1 KB
ID: 32336
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen