was euch erwartet..

huch?
schon wieder ein blogg über friede,freude,eierkuchen familien mit neugeborenem baby?
ja,auch ab und zu..
aber sind wir mal ehrlich jede mutter weis,das eben nich immer alles wie aus der "colgate werbung" läuft.
wir haben ecken und kanten,und nich jeder tag scheint uns die sonne aus dem popo.
dieser blogg ist die etwas andere story aus dem leben einer jungen familie in der ein "kuschel" am 17.10.2013 eingezogen ist und das leben von dem bodybuilder,den mietzen und der person,aus der später "die frau mit den augenringen" werden sollte,auf den kopf gestellt hat.
ein bisschen lustig,ein bisschen ernst..mit einem schuss sarkasmus.
ich wünsche heitere momente beim lesen unserer storys,
den vieleicht "aha-effekt" beim stöbern durch meine produktests, oder einfach die entspannende good night story nach einem langen tag,und der tag einer mutter kann laaaaang werden ;-)
beste grüsse
die frau ,mit den heute minimalen augenringen

Samstag, 26. April 2014

Folge 14... osanit,das kryptonit der katzen



seit der heutigen Nacht stelle ich den Sinn dieser blöden Dinger wirklich in frage!
das Dilemma begann um halb drei,
der kuschel,der ja eigentlich die letzten Nächte trotz Eckzahnes sensationell geschlafen hatte beschloss nun in dieser Nacht es wäre wohl an der zeit seine schmerzen in lauter Geräuschkulisse kundzutun.
aaaber Mama ist ja auf alle eventualitäten gerüstet!...dachte sie!

also erstmal das Kind aus dem Bett geholt,geschaut ob's nicht vielleicht doch die Windel oder Hunger is...nööö Meinung würde weiterhin brüllend kundgetan.
nun gut,also zähne.

ich habe ja eigentlich für diese nächtlichen Sprints durch die Bude vorgesorgt und extra unser gesammtes Lampen und lichtsortiment in der Wohnung so verkabelt,dass man alles bequem und schnell über eine kleine Mini Fernbedienung steuern kann,die meist griffbereit in meiner jogginghosen Tasche lauert.
(mein Mann hat somit natürlich de Arsch karte^^wenn der mal abends woanders hinwill als aufs Klo schreit dann immer ein etwas genervt wirkender Mann;"licht!...bitte." )

also fb rausgefummelt ....Klick!....Klick!!!..........scheisse,Ding kaputt!
herrgott Sakrament !
im dunkel versucht mit handylicht durch die Wohnung zu gelangen ohne möglichst viel Geräusch zu erzeugen,da ich die Hoffnung hatte,der mittlerweile nur noch wimmernde kuschel beruhigt sich bissie.

"brrrr...miau",ups schlafende Katze im Karton getroffen.
-fataler Fehler!!!!!!-
denn wer Katzen hat kennt das,die haben leider keine Armbanduhr um und wissen nich das halb drei isdie denken "oh Frauchen weckt uns,suuuuper früüühstück!
also war dann nich nur ich wach,nein auch noch drei putzmuntere mietzen,die gierig sich wie die Haie auf Beutezug sich um die küchentür platzierten.

hmpf...
ich will doch nur ins Wohnzimmer,an das doofe medikamentenfach!

endlich an den Raubtieren vorbeigeschlängelt,das Wohnzimmer erreicht,in der ein schnarchender Bodybuilder mit ohropax nächtigt,fummelte ich nun im Mondschein (Männe hat wiedermal vergessen den Rollo runterzulassen) und handylicht die osanit Kügelchen und das zahnungsgel raus.
wollte abzählen...eins,zwei,acht Kügelchen....Katze dori kratz mich von hinten protestierend leicht am Bein um zu signalisieren"halooooo huuunger,Kügelchen mit einem lauten "ahhhh" fallen lassen......
katze hat osanit frühstück!!!!!!!

oh no!!!!kopfkino beginnt sofort,was wenn da Stoffe drin sind,die für Katzen gefährlich sind?also Mann wecken mit den süßlichen Worten:"wach auf Schatz,ich hab dori vergiftet!"

grossalarm im hause b.!!!!

ps:kuschel hat irgendwie kein Zahnweh mehr und ist
friedlich eingeratzt

googel wird durchforstet,licht manuell eingeschaltet(flutlichtbeleuchtung^^),Tierklinik wird angerufen im Notdienst und nachgefragt....
gott sei dank für Katzen ungefährlich!!!!
mann geht stinksauer nach dem Frühstücksbüffet für die mietzen (Thunfisch mit Huhn und Leber,das ham se sich verdient) wieder pennen.

und ich?ja ich verzieh mich leise als alle wieder schlafen auf den Balkon trink nen Kaffee und Denk mir als ich an der guten morgen -Zigarette zog..
"und wieder nen völlig normaler Tag des annetschen's b. aus d."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen