was euch erwartet..

huch?
schon wieder ein blogg über friede,freude,eierkuchen familien mit neugeborenem baby?
ja,auch ab und zu..
aber sind wir mal ehrlich jede mutter weis,das eben nich immer alles wie aus der "colgate werbung" läuft.
wir haben ecken und kanten,und nich jeder tag scheint uns die sonne aus dem popo.
dieser blogg ist die etwas andere story aus dem leben einer jungen familie in der ein "kuschel" am 17.10.2013 eingezogen ist und das leben von dem bodybuilder,den mietzen und der person,aus der später "die frau mit den augenringen" werden sollte,auf den kopf gestellt hat.
ein bisschen lustig,ein bisschen ernst..mit einem schuss sarkasmus.
ich wünsche heitere momente beim lesen unserer storys,
den vieleicht "aha-effekt" beim stöbern durch meine produktests, oder einfach die entspannende good night story nach einem langen tag,und der tag einer mutter kann laaaaang werden ;-)
beste grüsse
die frau ,mit den heute minimalen augenringen

Familie Kuschel stellt sich vor

... wie die Frau(damals ohne Augenringe) zu dem Bodybuilder und den Mietzen kam

tja,wo fang ich da nur an?

also ich muss sagen die Geschichte,is schon so lang her,da muss ich mal den imaginären Staub von den grauen Zellen pusten..
es war Mitte 2001 als ich den späteren Papa(damals zwar schon trainierend,aber noch nich so freakig wie heute) zufällig bei einem stink normalen Treffen mit der Clique in einem Café kennenlernte.

eigentlich unspektakulärer Tag,mit unspektakulärer Latte machiatto und einem unspektakulärerem Café...aber was aus dem Tag entstand,mein lieber Schwan,hätte ich das an dem Tag gewusst hätt ich wahrscheinlich nägelkauenderweise auf der Damentoilette des Cafés gesessen und selbst vom Latte Herzrasen bekommen.

also kurz gesagt:
-Treffen mit ca 8 Leuten, die ich meine Freunde...oder na gut..gute Bekannte nennen durfte
-huch,einen am langgezogenen Tisch kannte ich nicht
-ein etwas arrogant wirkender Typ,bei Betrachtung aber sehr ansehnlich,sprach kaum,lächelte selten und zeigte so gar kein Interesse an den Gesprächen von uns dummen "Dorfkindern"(obwohl 30.000 Einwohner stadt^^)
-ich begutachtete ihn,schnaubte dann allerdings und dachte,dann nich ,du Mann mit zugegebener Maßen : perfekten Zähnen
hübschem Gesicht
und wow...ner echt schönen Stimme!
-jeder hatte ausgeschlürft,die Verabschiedung begann und ganz cool zu der Zeit gab man sich Kuss links/rechts....wie ich schon sagte:UNSPEKTAKULÄR!

-...bis auf der noch bis eben arrogant wirkende Typ,der urplötzlich mir die Hand gab,mich anlächelte und gaaaaanz zufällig an statt mein Links/rechts zu erwidern, meinen Mund traf!!!!!!!!!

.....und.....

das Café, in der eine verdutzt schauende Blondine fassungslos stand,verlies ohne ein Wort.

tja,das wars.
so fing es an!Blondie hörte sich natürlich sofort um wer das war,woher,warum,wieso,weshalb...und nen paar Tage später brachte ihn sein Cuisin wieder zu treffen mit
seit dem Tag,und mit vielen Höhen und Tiefen,zwischenzeitlichen Trennungen,großer Liebe und ganz vielen SPEKTAKULÄREN Jahren,sind wir zusammen!
und 2009 mit Einzug in eine neue Wohnung verwirklichten wir unserem Traum und machten unsere damalige Familie komplett mit unseren drei Main Coon Mietzen.

..,die für uns unsere Kinder mit pelz werden sollten!
ja,und das sind wir!
der Bodybuilder,die mietzen,und die Frau mit den Augenringen...die damals einfach nur ein paar mit drei Katzen waren;-) 


...  wie aus Katzen "Mietzen" werden,und man nen Bodybuilder über Nacht bekommt

wie wird nun aus ner gewöhnlichen Katze ne Mietze?ganz einfach...man hat nen verliebten Bodybuilder zuhaus;-)

das kam so...
als wir in die neue Wohnung zogen,verkündete mein Mann,dass es doch nun an der Zeit wäre eine Familie zu gründen!
ihr hättet meine Augen sehen sollen,ich dachte schon an Kind und Kegel,oh mein Gott grad eingezogen,jetzt noch ein Baby,was mach ich mit meinem Job??!!...
aaaaber nein,zu weit gedacht!mein Liebster dachte da eher an etwas kleineres,flauschiges,etwas was er schon lang vermisste:eine Katze! Besser ein Kater!

eigentlich war die Idee nicht schlecht,ich mochte schon immer Katzen und war einverstanden die Sache mal in Ruhe zu überdenken.immerhin war das für mich ein wichtiger Schritt!verantwortung,Verzicht usw.immerhin hatte ich zuvor noch nie ein eigenes Tier.

am nächsten morgen betrat ich das Wohnzimmer,indem schon ein ungewöhnlich gut gelaunter Mann in Boxershorts mümmelnd vor seiner Schale Haferflocken mit Proteinshake sass ( das Zeug versaut dir die ganze Spüle,wenn de versuchst das sauber zu bekommen) und zeigte freudig strahlend auf den Monitor mit den Worten: " Das ist mein Kater!!!!"


Die Ausrufe Zeichen hätten nicht deutlicher sein können!...ich weis nicht ob jemand von euch zufällig Rocky 4 mit Sylvester Stalone gesehen hat,indem er gegen den Russen Ivan Dragon boxt?
Wenn ja,dann erinnert ihr euch vielleicht an den leicht osteuropäisch ausgesprochenen Satz des Russen :"wenn er tot ist...,ist er tot"


genauuuu soviele Ausrufe Zeichen hatte der Satz meines ebenfalls aus Südosteuropa stammenden Liebsten:-)
also blickte ich auf dem Monitor und sah ein herzerweichendes Bild mit zwei Mini Kätzchen drauf,ein paar Tage alt,von Züchtern von coonies aus der Gegend.

von diesem Tag an,war das SEIN Kater!

wir verabredeten uns mit den Züchtern,besuchten unseren Schnuffel drei mal! die Woche bis er 14 Wochen alt war,damit er bei uns einziehen konnte.
was mir auch aufgefallen war,SEIN Kater hatte noch eine kleine zuckersüße Zwillingsschwester die später MEIN "cleechen" (von cleopatra)werden sollte.
ich sah in dem Blick meines Mannes das auch dieses kleine Wesen einen Platz in sein Herz gefunden hatte.

und so so zogen nun beide bei uns ein!
er nahm sich zwei Wochen Urlaub und verbrachte wirklich jede Minute mit den Katzen.er aß mit ihnen (kein scheiß,der saß ernsthaft mit seiner Pute mit ihnen vor ihrem Napf..hahaha),

schmuste mit ihnen,lies sie keine Minute unbeobachtet,und natürlich schlief er auch mit ihnen bei uns im Bett!
und was soll ich sagen,ich liebte die zwei fellkneule natürlich auch heiß und innig!
nach zwei Wochen hatte sich besonders zwischen dem Kater und meinem Mann eine Art kosmische Verbindung aufgebaut,die nichts und niemand mehr trennen konnte!
wo Basti ist,ist auch der Kater!

Das ist bis heute so! Ob auf dem Klo,in der Küche beim Diät Pamps zubereiten,auf dem Cardiotrainer oder am Pc,der Kater ist immer bei Herrchen!....und wurde zur Mietze.
denn Mietze kommt ja bekanntlich von dem Ton den Katzen machen,wenn sie etwas wollen.
und der Kater will etwas noch mehr als seine tägliche putenwurstscheibe...Aufmerksamkeit!
und Herrchen und nun natürlich auch Frauchen (genau das ist die,die morgens um 4 die thunfischdose öffnet für die Raubtiere,weil der Bodybuilder ja seinen Erholungsschlaf brauch;-) geben sie ihnen natürlich gern<3

hach,wenn ich das schreib merk ich immer wieder wie sehr ich diese fellnasen liebe,und jeden Tag froh bin,das wir unsere Familie um nun mittlerweile 3 pelzige Kinder reicher gemacht haben!



 ... der Kuschel zieht ein!
irgendwann 2012 beschlossen wir jetzt mal an Nachwuchs ohne Pelz zu denken...und hibbelten drauf los!
allerdings muss ich gestehen,dass ich weder die fruchtbaren Tage ausrechnete noch sonst irgendwelche Anstalten machte irgendwie zu planen.
wir dachten wenns klappt dann klappts,wenn nich dann warten wir halt noch.

soooo eilig hatten wir es ja nicht,wir sind ja noch jung,und unser Leben drum rum hielt uns ja auch ganz schön auf Trab.

und zack, 2013 am 2.2. muss es geklappt haben:-)
da war der Geburtstag meines Papas,und ich weis noch ganz genau,dass wir in dem Monat nur ein mal Zeit und Lust zum herzeln hatten^^

meine Regel blieb aus,ich dachte mir noch nix dabei.nach zwei Wochen dachte ich: hmm wäre mal an der zeit nen Test zu machen.
also ab zum Rossmann,nen test geholt ....und 2 linien!
tschaka wir sind schwanger!!

über die Schwangerschaft möcht ich mich jetzt gar nich gross auslassen...kurz gesagt,die ersten drei monate verbrachte ich überm Klo!!
ich konnte die Küche nich mal betreten,ernährt habe ich mich dank Hilfe meines Mannes mit gekochten Eiern und Toast^^

den rest der ss empfand ich als sehr beschwerlich,mit Wassereinlagerungen wie die Sau und ischias Problemen,sowie nem eingeklemmten Nerv am Brustbein.

aber auch diese Zeit hatte ein Ende:-) und wir konnten am 17.10.13 unseren kuschel in den Armen halten! Das entlohnte für alles!

und hier nochmal der Geburtsbericht unseres Kuschels;-)



"Der hat Papa's Ohren" - Matija's Geburtsbericht
der kaiserschnitttermin stand schon lange fest..und wir freuten uns drauf endlich unseren Zwerg in den Arm zu nehmen.
am 17.10. stand ich so gegen 4 auf fütterte die mietzen und ging erst mal gepflegt in Wanne zum entspannen und noch sozusagen Beauty mäßig topi zu sein...ich wusste ja nicht wie es mir nach dem ks ergehen würde und ob ich schnell wieder auf den Beinen sein würde.

mein Mann und ich waren also schon vor Termin um halb 7 im kh,wurden freundlich und locker im kreissal begrüßt und kam direkt ans ctg.
wir scherzten rum und allgemein war die Stimmung auch bei den hebi's Super,Vorallem als mein Mann in keinen op Kittel passte und sie ihn sozusagen reinschustern musste...göttliche Fotos sind an diesem morgen entstanden;-)))

ich bekam kam einen Saft für den Magen zu trinken,eine Antibiotika Ladung und eine Kochsalzlösung verpasst nachdem ich mich nun auch in das flügelhemdchen geschwungen hatte.
ich muss sagen ich war echt gut drauf und wirklich entspannt .mein Mann fragte immer wieder ob ich nervös sei,was ich aber ehrlich verneinen konnte,ich war einfach nur froh dem Zwerg gleich zu sehen :-)

im im op angekommen kam dann die Super nette Anästhesistin und legte mir völlig problemlos die spinal.tat nich weh,hat nur bissie gedrückt!
ich wurde desinfiziert und auf den op gesetzt.mein Mann kam dazu und wir unterhielten und über alles mögliche mit den Anästhesisten.
ich war dermaßen erstaunt,dass man alles spürt selbst seine Zehen bewegen kann aber keinerlei Schmerz spürt!
die Chefarzt stellte sich nun kurz vor und begann dann mit der sectio.
bis auf ein gewaltiges ruckeln was mir alles vorher erklärt wurde merkte ich nix.
ausser mein Kreislauf sackte zweimal ab,was aber nach ner Spritze sofort wieder im Griff war.
aber ecklig schlecht wird's einem da schon....

nach 5 Minuten hörten wir nur ein kurzes "wäh" und schon war
matija mit 3820gramm und 51 cm auf der Welt:-)
apgar 9/10/10 war im Gesicht allerdings etwas geschwollen weil er die Nabelschnur um den Hals hatte!
zum Glück hatten wir den ks vornehmen lassen,da sich wirklich bewahrheitet hatte vor was ich Panik hatte.

der erste Satz im op kam von der Anästhesistin :der hat die Ohren von ihrem Mann :-) just in dem Moment als er uns gezeigt wurde.
wir waren überwältigt und extrem stolz:-)nachdem er gewogen und angezogen wurde hat ihn sein Papa die nächsten Stunden nicht mehr aus den Armen gegeben:-)

ich würde genäht und kam in dem kreissal zu meinen lieben zur Überwachung.

fazit:alles ist prima gelaufen !am selben Abend hab ich den Katheter entfernen lassen und bin eigenständig ins Bad.
jeden Tag wurde ich mobiler hatte kaum schmerzen und bin eigentlich 5 Tage nach ks top fit,mache Haushalt und lauf rum wie ne eins:-)die Schwestern auf Station die teilweise noch Bettpfannen von Damen mit ks oder normal Entbindung leeren mussten tauften mich zum Braveheart 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen