es ist Sonntag...jippie yah!
denn das heißt: meine Eltern wollen vorbei schauen und den Zwerg betreuen

ich kann nach Herzenslust Fensterputzen,mal was richtiges kochen und relaxt mit den mietzen spielen!

meine Mutter rief gestern schon an und sagte: wenn wir wach sind kommen wir.
also saß ich seit 10 was für mich an nem Sonntag ne durchaus humane Uhrzeit is,auf glühenden Kohlen.
stellte mein Putzzeug bereit,plante das essen und sang mit dem kuschel schon
"heute kommt die omaaaaaa"

um 12 fragte ich mich dann ernsthaft ob heute wirklich Sonntag is,oder ich mich,was durch baby durchaus vorkommen kann!,am Tag geirrt hatte.
handy raus...nee Sonntag!

um 1 klingelte es.ich flötete "moooment" in die Sprechanlage.
vor mir dann zwei etwas müde wirkende gesellen.
"ist der kuschel fertig zum spazieren gehen?"
-öhm nö,aber gut wenn ihr gleich loswollt...da dachte ich noch es sollte wohl ein großer überdimensionaler Wander Spaziergang durchs halbe Rhein Main gebiet werden.
kuschel fertig,ab geht's!!
mama zeit!!!!!!

nach knapp 45 Minuten...Ding Dong!
"was los?hat er sich übergeben,geschrien,kam eine Terroristen Truppe vorbei die euch zur Umkehr gezwungen hat????"

"ach weißt du,er wurde wach,da dachten wir wir kommen besser heim."
nach dem obligatorischen Latte dann:
"so wir gehen dann mal,wir sind bisschen kaputt."....

auf nachfragen erfuhr ich dann,dass meine 55 jährigen Eltern bis um halb 4 bei ner party sich Polonaise tanzend durch die Nacht geschunkelt hatten,tse tse tse!
tja,die jungen Leute von heute,ne !

wir waren ja auch mal jung