wir befinden uns mal wieder in unserer heißgeliebten diätphase!
jaja,der Winter is rum jetzt geht's wieder ran und die schöne Phase,die "anne kann halbwegsnormale Sachen einkaufe-Phase" ist passe
nun denken die leute an der kasse im rewe wieder ich hätte nen sibirischen tiger zu hause,den ich mit 15 kilo fleisch pro tag züchtigen muss.

ich mein Diäten kenn ich ja vom meinem Männe,jedesjahr das selbe Spiel.
die Laune wird schlechter,das Training länger,das essen weniger,der Einkauf kostspieliger und die Tage ziehen sich wie Kaugummi.

aber nicht dieses Jahr ....neeeeeiiin...
dieses Jahr probieren wir mal was ganz neues!
irgendein voll depp,der bestimmt arme Bodybuilderfrauen quälen will,hat sich so ne neumodische scheisse ausgedacht; ketogene Diät.

was das ist?
einfach erklärt darf man nur Fett,Fleisch und Salat essen.hauptsache NULL Kohlenhydrate!
klingt erstmal geil,nix mehr Pute und Reis den ganzen Tag,nö!fettig schweinespeck und 60% gouda

ich nichts ahnender Trottel dacht schon :juhuuuu,keine miese Stimmung,er darf ja fettig essen etc

ich beschreibe nur kurz die erste Woche:

Laune schlecht-Laune mies -Laune unterirdisch-Laune miserabel......
laune zum kotzen miiiiiiiiiieeeeeessssss
like :sprisch misch net an du"

oh oh mein gott,das werden 16 laaaange Wochen!
was ich nämlich erst nach einlesen in die Thematik erfahren habe,der Körper verbrennt zwar Ultra schnell Fett,durch die sogenannte "ketose" aber ohne Kohlenhydrate geht's die bei diesem Vorgang richtig dreckig.

na herzlichen Glückwunsch ...ick freu mir