was euch erwartet..

huch?
schon wieder ein blogg über friede,freude,eierkuchen familien mit neugeborenem baby?
ja,auch ab und zu..
aber sind wir mal ehrlich jede mutter weis,das eben nich immer alles wie aus der "colgate werbung" läuft.
wir haben ecken und kanten,und nich jeder tag scheint uns die sonne aus dem popo.
dieser blogg ist die etwas andere story aus dem leben einer jungen familie in der ein "kuschel" am 17.10.2013 eingezogen ist und das leben von dem bodybuilder,den mietzen und der person,aus der später "die frau mit den augenringen" werden sollte,auf den kopf gestellt hat.
ein bisschen lustig,ein bisschen ernst..mit einem schuss sarkasmus.
ich wünsche heitere momente beim lesen unserer storys,
den vieleicht "aha-effekt" beim stöbern durch meine produktests, oder einfach die entspannende good night story nach einem langen tag,und der tag einer mutter kann laaaaang werden ;-)
beste grüsse
die frau ,mit den heute minimalen augenringen

Samstag, 26. April 2014

Folge 5... oder wie aus nem Baby nen Kuschel wird,und aus mir die Frau mit den Augenringen

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name: image.jpg
Hits: 65
Größe: 75,9 KB
ID: 32374


 an dem Tag an dem wir das Krankenhaus endlich verlassen durfen,haben die Hormone bei mir volle dröhnung zugeschlagen! ich war weinerlich,leicht reizbar und überglücklich zu gleich.
den halben Tag hatte ich mir schon überlegt was ich dem Baby für die Heimfahrt anziehen sollte.
ich hatte mich letztendlich entschieden und griff zielsicher zu einem dicken Strampler,Strickjacke,Mütze,Handschuhen und Mega dicken übersocken....Miiieeep!-an einem oktobertag an dem es 19 grad war!fail des Tages
wie war das mit der erstgebärenden?!;-)
also ich wartete wie auf heißen Kohlen auf unseren "Herrn und verbieter" der uns abholen sollte.
legte schon alle Sachen raus,schaute ständig auf die Uhr um das letzte Fläschchen zu timen,damit das Kind unterwegs ja nicht an Hunger leiden muss!
es sind ja immerhin 12 Minuten bis nach Hause

und die zeit verging und verging,wo blieb der bloß?das ebennoch fürsorgliche weichliche Gefühl schlug blitzartig um in unbändigen Hass,als stünde mir gleich Stalin persönlich gegenüber...oh man die Hormone!!

und dann ging die Tür auf und ich heulte direkt los üüüberglücklich meinen Mann zu sehen
ich packte also meinen Sohn aufs Bett und wollte ihm sein "sotchi Winterolympiade Outfit " anziehen...da rutschte meinem Mann ganz vorsichtig raus :" duuuu..es ist 19 grad und strahlender Sonnenschein,ich kam grad im t-Shirt"
da wars aus,ich heulte aus tiefster Inbrunst und klagte was für eine schlechte Mutter ich sei,das arme Kind,seine Mutter ist nicht mal fähig anständige Klamotten rauszusuchen!ich jammerte ich würde das nich schaffen,und immer wieder heulte ich wie eine vierjährige^^...(ich glaube in dem Moment wurde der Grundstein für die augenringe gelegt)
mein Mann nahm mich in den Arm und unsere Baby zwischen uns,und sagte mir das ich das ganz bestimmt schaffen würde,und ich eine Super Mutti sein würde.
also packten wir unseren Sohn in etwas leichtere Bekleidung in seinen babysachen und fuhren nach Hause

zuhause se angekommen legte ich meinen noch schlafenden Sohn auf meine Brust wo er grabend mit den Armen wie nen Maulwurf sich einkuschelte,da sagte ich : ich glaub wir haben nen kuschel bekommen!

und das blieb er,wann immer es geht liebt er es mit uns zu kuscheln,und gräbt sich immer noch mindestens einmal am Tag auf mir in den Schlaf<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen