jaja da sitz ich nun,nen Leckermäulchen schoki Quark in der Hand löffelnd auf der Couch sitzend und mich selbst bemitleiden!
obwohl mir Männe ja erklärt hat,dass ER eigentlich das Leiden Christi in persona hier ist!

unverschämtheit,dass ich,die keine "ketogene" Diät grade im Schweiße ihres angesichts durchsteht,sich beklagt!ich könne ja wenigstens Leckermäulchen essen.

ich sag's euch,ich würde alle Leckermäulchen dieser Welt eintauschen für Schlaf,und nen Tag ohne kuschel Gebrüll!

es ist aber auch zum Mäuse melken: Schub,zähne und gestern noch impfen mit Fieber....
aaaaargh
hier läuft alles nur noch mit Gebrüll,Vorallem das einschlafen.
als ich mich vorhin ERDREISTET habe meinen baby Tee anzubieten,endete das in ner halb stündigen schreiattacke.

ich bin echt einfach nur durch mittlerweile.
spätestens um 3 ist momentan jede Nacht beendet,und mudder hockt neben Kind das fröhlich quietschend mit seinem activity Bogen spielt.
(lustigerweise ist er nachts um 3 immer fröhlich^^)
das mit der Uhr werd ich ihm dann wohl nochmal erklären müssen....

aber hey, ich Diäte ja nicht!!!!

jaja,
jetzt geh ich mal schaun wieviel Leckermäulchen sich noch im Kühlschrank unter den salatblättern versteckt haben