was euch erwartet..

huch?
schon wieder ein blogg über friede,freude,eierkuchen familien mit neugeborenem baby?
ja,auch ab und zu..
aber sind wir mal ehrlich jede mutter weis,das eben nich immer alles wie aus der "colgate werbung" läuft.
wir haben ecken und kanten,und nich jeder tag scheint uns die sonne aus dem popo.
dieser blogg ist die etwas andere story aus dem leben einer jungen familie in der ein "kuschel" am 17.10.2013 eingezogen ist und das leben von dem bodybuilder,den mietzen und der person,aus der später "die frau mit den augenringen" werden sollte,auf den kopf gestellt hat.
ein bisschen lustig,ein bisschen ernst..mit einem schuss sarkasmus.
ich wünsche heitere momente beim lesen unserer storys,
den vieleicht "aha-effekt" beim stöbern durch meine produktests, oder einfach die entspannende good night story nach einem langen tag,und der tag einer mutter kann laaaaang werden ;-)
beste grüsse
die frau ,mit den heute minimalen augenringen

Samstag, 26. April 2014

Folge 9....Räumkommando Bodybuilder




eeendlich war der kuschel nach langem kampf eingeschlafen.mama hatte sich grade genüsslich das erste essen des tages,ne gesunde nahrhafte pizza^^, eingeworfen und chillte fröhlich vor dem fernseher.
basti sass am pc und zockte sein game,und sprang als held in strumpfhosen durch die virtuale welt,und die katzen schliefen friedlich auf ihren kratzbäumen.
...die welt war in ordnung :-)

dann plötzlich.....
BUMMM.....BUUUUUUUUMMMM....ZACK ZACK...BUUUUUUUUMMMMMMMM
jetzt wird einer gemeuchelt!ich zuckte zusammen..what the hell,was war denn das für nen gepolter ausm hausflur????
man muss dazu erwähnen,wir wohnen in nem zwei parteien mietshaus in feldrandlage.d.h die geräusche,oder vielmehr der krach (!) konnte nur von der familie unter uns kommen.
wir waren ja schon gewöhnt,dass es oftmals etwas lauter zuging.
bollywood gesänge in voller lautstärke erschallten oftmals mit schrillen freudengeschrei in unserem hausflur
die familie mit 6 erwachsenen kindern,waren nicht grade von der sorte,die man nie zu gesichtbekommt.
aaaber da sind wa ja net pingelig.

aber diese klänge waren wir nun wirklich net gewöhnt.
ich wartete ne weile ab,dachte naja vielleicht haben se sich in der wolle,beruhigt sich gleich wieder.
nach 5 minuten nicht enden wollendem getöse,wurd ich dann aber doch langsam pissig,in aussicht auf ein bestimmt gleich erwachendes kind ausm tiefschlaf,und die mutter,die mit ihrem augenringen wiedermal die nacht zum tag machen müsste!

männe kam rüber,schon mehr als angesäuert : "sind die jetzt völlig durch da unten???..noch einmal und dann geh ich runter!"
BUUUUUUMMMMMMM,KRACH, BUMMMMMMMMMM!
"Ok jetzt langts!"

er stampfe in trainingshose + trägershirt runter,mit psychopatenblick bewaffnet.
was ich grinsend geschehen lies,in der erwartung gleich die macht der einschüchterung zu erleben,und die völlige ruhe genießen zu können^^
hach,für was das training doch manchmal gut is ;-)

aber nix,der krach wurde nur noch intensiver!Die katzen schissen sich langsam ein vor angst,wahrscheinlich in der erwartung "die russen würden gleich einmaschieren"....

irgendwann wurds mir zu bunt,zog meinen pulli drüber und rannte wutentbrand die treppe runter.

unten angekommen öffnete man mir schon die eingangstür mit den worten ; "kommst du rein,tochter sitzt auf klo fest"

ähh was?
ich trat ein und sah männe mit den anderen 8 personen gegen eine alte klotür hämmern^^drinnen,die 18 jährige völlige aufgelöste tochter,die seit über ner stunde im klo eingeschlossen war,weil sich die tür beim besten willen nich mehr öffnen lies^^

wilde ideen wurden vorgebracht,sie können ja ausm 1.stock ausm fenster springen oder man könnte die tür mit der axt einschlagen....ooooder sogar die feuerwehr müsse anrücken!

die einen schwestern kicherten etwas,der jüngere bruder machte sich derweil mit" kung fu" artigen tricks daran die tür zum aufgehen zu bewegen.
was zugegeben mehr als lustig aussah

männe überlegte kurz versuchte mit hirnschmalz die tür zum aufgehen zu bewegen,kam aber dann relativ schnell zu dem entschluss,dass da nur noch rohe gewalt angebracht war.
nach dem motto "die tür oder ich" sagte er, "weeeeeg von der tür,ich bin jetzt die feuerwehr"
und trat mit aller gewalt dreimal so hart gegen die tür,dass diese mit einem mal aufsprang,gegen die fliesen donnerte und eine verängstigte tochter im hello kitty schlafanzug einen entsetzten
"waaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhh" schrei los ließ!

die war vor schreck schon ans fenster gesprungen und krallte sich am griff fest^^..ich glaub den anblick vergisst die auch ihr leben nich.
ein mutierter bodybuilder mit wutenbranntem blick,der in bester "anti-terroreinheit-manier" in ihr klo eindringt

ende gut alles gut,räumkommando erfolgreich!

...und was soll ich sagen,als wir hoch kamen schlief der kuschel noch immer tief und fest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen