was euch erwartet..

huch?
schon wieder ein blogg über friede,freude,eierkuchen familien mit neugeborenem baby?
ja,auch ab und zu..
aber sind wir mal ehrlich jede mutter weis,das eben nich immer alles wie aus der "colgate werbung" läuft.
wir haben ecken und kanten,und nich jeder tag scheint uns die sonne aus dem popo.
dieser blogg ist die etwas andere story aus dem leben einer jungen familie in der ein "kuschel" am 17.10.2013 eingezogen ist und das leben von dem bodybuilder,den mietzen und der person,aus der später "die frau mit den augenringen" werden sollte,auf den kopf gestellt hat.
ein bisschen lustig,ein bisschen ernst..mit einem schuss sarkasmus.
ich wünsche heitere momente beim lesen unserer storys,
den vieleicht "aha-effekt" beim stöbern durch meine produktests, oder einfach die entspannende good night story nach einem langen tag,und der tag einer mutter kann laaaaang werden ;-)
beste grüsse
die frau ,mit den heute minimalen augenringen

Samstag, 26. April 2014

Folge 10...die Vorwerk-Uroma



um kurz nach 18 Uhr klingelte das Telefon,ich grad in der Küche am Tee kochen,dachte schon innerlich "hmpf",da mein Kind ja wie gewohnt ab 18 Uhr im Bett liegt und den Schlaf der Gerechten schläft.
jaaaa,ihr lest richtig
ab 18 ist hier Ruhe im Karton.nicht unbedingt weil ich es so wollte,nee mein Sohn hat sich das irgendwie selbst angewöhnt.ab 17 Uhr geht das gequängelt los und spätestens um 6 will der Herr geschniegelt und gestriegelt in der Falle liegen!
dann wird exakt bis 6 der Nachtschlaf vollführt und dann ist laut kuschel "morgen"
nur zum fläschie wird sich mal kurz geregt.
...ich kriege anscheinend ein sehr exaktes kind^^

naja,back to the Thema....
also,Tele läutet ,Männe kommt rüber:"deine Oma"
"hallo Oma"...
"ja guten Tag hier ist k***.sie haben heute hier ihr Feuerzeug bei uns vergessen"
"öhm Oma,heute bestimmt net,ich war ja gar net da,aber kann sein,ich hol's dann irgendwann is ja net schlimm "
"ja wir haben das sofort gemerkt,weil mein Mann und ich sind ja Nichtraucher "
.....
häh?seit wann sagt meine Oma SIE zu mir???

"ähm wie gesagt is nich schlimm Oma"
"oh sind sie erkältet ?heute Mittag ging's ihnen ja noch gut"
...

ok,entweder will es mich verarschen,oder ich sollte schleunigst nen Notruf abgeben weil sie nen Schlaganfall erlittet hat!also nochmal langsam...

"Oma,ich hab doch schon seit ner Woche Kehlkopf !"ach so,das wussten wir nicht"
...stille am Telefon...
"ähm Oma ich weis echt nicht wovon du sprichst!hier ist die Annette!"
...stille...

"aaaaach Opa es ist das annetchen!....Entschuldigung ich hab heut nen Staubsauger von vorwerk gekauft,ich dachte ich rufe da grad an!":-)))))))))

ja oma,die Frau von vorwerk wird dich immer mit "Oma "am Tele begrüssen^^

so ungefähr;"Karl-Günther,da is schon widder die omma dran,die ich heut um drölf Trillionen euronen erleichtert hab"

...vielleicht sollt ich mir Gedanken über ne Staubsauger Karriere machenich kling so überzeugend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen