an diesem herrlich verregneten Samstag,an dem ich wie seit einer Woche mit meiner Kehlkopfentzündung haderte,erbarmten sich meine Eltern und baten an mittags vorbei schauen um mir den kleinen ein bisschen abzunehmen,mit ihm spazieren zu gehen und einfach mich nen bisschen zum ausruhen kommen zu lassen.
als ich den Anruf morgens bekam dachte mein Inneres ich gleich "yeaha,ein gaaaaanzer nachmittag nur für dich.was du alles machen kannst!fernsehn,lesen,ein langes Bad...traumhaft

um zwei kam dann meine Mutter.anstatt meines Vaters,den ich beim reinkommen nicht entdeckte hielt sie in der Hand etwas kleines und strahlte.
"hier,das hab ich dem kuschel mitgebracht!es ist ein chuibata"

ein in eh was?ein verkatertes Weißbrot???
nein..es war ein sprechender fussliger Mini CHUBACKA,das wuschelige Ding aus Star Warsahsooo

wie sich rausstellte war das eine Art Ablenkungsmanöver von meinem Vater,der wohl keinen Bock hatte bei Regen spazieren zu gehen und es vorgezogen hatte zuhause auf der Couch zu chillen.
so auf die Art: wo ist Papa.....aaaaaaah ein chuibata...äh wer fehlt nochmal?"

naja,dem kuschel hat das Ding jedenfalls gefallen und hat es immer wieder versucht genüsslich zum Mund zu führen(der kleine bekommt nämlich grad nen Eckzahn..ist denn das zu fassen?mit 3,5 Monaten nen Zahn)

....und was hab ich wohl mit meiner freien zeit gemacht?!
richtig!
-geputzt