was euch erwartet..

huch?
schon wieder ein blogg über friede,freude,eierkuchen familien mit neugeborenem baby?
ja,auch ab und zu..
aber sind wir mal ehrlich jede mutter weis,das eben nich immer alles wie aus der "colgate werbung" läuft.
wir haben ecken und kanten,und nich jeder tag scheint uns die sonne aus dem popo.
dieser blogg ist die etwas andere story aus dem leben einer jungen familie in der ein "kuschel" am 17.10.2013 eingezogen ist und das leben von dem bodybuilder,den mietzen und der person,aus der später "die frau mit den augenringen" werden sollte,auf den kopf gestellt hat.
ein bisschen lustig,ein bisschen ernst..mit einem schuss sarkasmus.
ich wünsche heitere momente beim lesen unserer storys,
den vieleicht "aha-effekt" beim stöbern durch meine produktests, oder einfach die entspannende good night story nach einem langen tag,und der tag einer mutter kann laaaaang werden ;-)
beste grüsse
die frau ,mit den heute minimalen augenringen

Samstag, 26. April 2014

Folge 8...die Butterkeksaffaire




heute war mal wieder einer dieser "arsch-arsch" tage..
der zwerg hat zahnweh,schläft nachts entweder net ,oder wird ständig vom eckzahn geplagt wach und wimmert vor sich hin.
er kann einem wirklich leid tun
aber nich nur er,nee auch die mama leidet mal wieder am chronischen schlafmangel.zum einen natürlich durch ihn,zum anderen durch meine ******piiiieeep*** kehlkopfentzündung.
als ich heute morgen dann gebeutelt im bad stand um mir wenigstens mal eine dusche zu gönnen,und ich ausversehen(!) kurz in den spiegel blickte,waren sie wieder da.....die augenringe!!!!!!

die riefen : huhuuuu,da sind wir wieder,besser als zuvor:-) farbintensität 2.0 !

hmpf,ich dachte kurz an abdeckstift,war mir dann aber schnell klar,bringt nüscht in dem stadium^^

als ich nun endlich nach der dusche etwas erwacht war und ins wohnzimmer torgelte,fast über den kater in den thunfischnapf fiel,blickte mein man wohl eine kurze schrecksekunde,durch das geräusch, von seinem haferflockenteller auf.
"was machst du denn?"-nix ich bevorzuge immer nach ner erfrischenden dusche,nochmal das auroma frischen katzenfutters auf meiner haut zu verteilen!

"ach übrigens,hab gestern mit meiner mutter geskyped,die hat mir gesagt woran das liegt,dass der kuschel so schlecht schläft",mümmelte,lachte kurz über den film,den er morgens um 8 zum frühstück schaute (hmmm männer!!).
"sie sagte er hat mehr hunger,die flasche reicht ihm nich mehr"

ich wolllte grade ansetzen und sagen,dass ich bereits gedankelich den start der beikost plane,und sowohl pastinake als auch kürbisgläschen im vorratsschrank stehen hatte...
"sie meint du sollst ihm aufgelöste butterkekse in die flasche mit rein machen,hat sie bei mir auch gemacht.war nen tipp vom kinderarzt"

??????????BUTTERKEKSE?????
wen hatten die denn in den 80ern als kinderarzt?dr. hyde?!

na bestimmt werd ich meinem kind mit 3 monaten butterkekse bröseln und in die fläsche füllen..
und ich konnte mir den kommentar nich verkneifen,dass das selbstverständlich eine prima idee wäre,und man für den geschmack auch noch snickers ausm mörser mit beimischen könne

da fiel so gar dem mümmelndem männe auf,dass ich das wohl nich so ganz ernst gemeint hatte...
mit leichten schmolmund versuchte er sich wieder auf den film zu konzentrieren.

als er dann seine tasche schnappte um zum training aufzubrechen kam dann ein : "sie meints doch nur gut"

...Klar SIE meints immer nur gut ;-))))
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name: image.jpg
Hits: 36
Größe: 40,3 KB
ID: 32433  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen