was euch erwartet..

huch?
schon wieder ein blogg über friede,freude,eierkuchen familien mit neugeborenem baby?
ja,auch ab und zu..
aber sind wir mal ehrlich jede mutter weis,das eben nich immer alles wie aus der "colgate werbung" läuft.
wir haben ecken und kanten,und nich jeder tag scheint uns die sonne aus dem popo.
dieser blogg ist die etwas andere story aus dem leben einer jungen familie in der ein "kuschel" am 17.10.2013 eingezogen ist und das leben von dem bodybuilder,den mietzen und der person,aus der später "die frau mit den augenringen" werden sollte,auf den kopf gestellt hat.
ein bisschen lustig,ein bisschen ernst..mit einem schuss sarkasmus.
ich wünsche heitere momente beim lesen unserer storys,
den vieleicht "aha-effekt" beim stöbern durch meine produktests, oder einfach die entspannende good night story nach einem langen tag,und der tag einer mutter kann laaaaang werden ;-)
beste grüsse
die frau ,mit den heute minimalen augenringen

Samstag, 26. April 2014

hallo ihr lieben,

ich spiele schon länger mit dem Gedanken für meinen Sohn ein kleines Tagebuch anzulegen.
tatkräftig wie ich bin,bin ich sofort losgezogen in der Schwangerschaft um eins dieser niedlichen babytagebücher zu kaufen,in die man alle möglichen niedlichen Dinge reinschreiben,reinbasteln und reinkleben kann die das Leben mit diesem kleinen Wunder ausmachen.
in der gesammten ss hab ich immer wieder dieses buch andächtig betrachtet in freudiger Erwartung "wenn der kleine pupser erstmal da ist..."
ja dann würd ich jede Kleinigkeit,jede noch so winzige neue Errungenschaft des Babys postwendend eintragen.
aber nich einfach so..neeein!
mit bunten gelstiften und niedlichen Stickern,die diesem Buch zu einem Denkmal für die Ewigkeit werden lassen sollten!!

...-die leichtsinnigen Gedanken einer erstgebärenden
NATÜRLICH hatte ich sobald der kuschel geboren war niemals die zeit, da auch nur eine Silbe nach den Geburtsdaten einzutragen
...oder auch manchmal ehrlich gesagt kein Bock alles zu verzieren oder zu verschnörkeln.

und so kams wie es kommen musste,das sehnlichst erwartete Tagebuch setzt im Regal des Kinderzimmers schon den Staub der Ehrfurcht an.
aber,die Idee für matija ein Tagebuch zu erstellen blieb!
irgendwo,tief in mir,hinter all den Augenringen,den zu weilen fransigen haaren und der schlabbrigen jogginghose,blieb der Gedanke aufrecht.
tja,und jetzt wird gestartet!
zwar ohne den Schnickschnack und mehr digital...aber so what
auch das hoffe ich ihm später mal zeigen zu können,und ich hoffe das er stolz ist,dass "die mit den Augenringen" trotz Bodybuilder,mietzen und dem kuschel ,es geschafft hat ein Tagebuch zu schaffen,das vielleicht sogar das olle Buch überdauert;-)....

(ps:Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen,kuschel!mama und das i phone sind natürliche feinde,was das angeht)

liebe Grüße und evt viel Spaß beim lesen und wenn er mögt auch kommentieren
eure anne

(anmerkung der redaktion,tagebuch für den kuschel darf natürlich auch jetzt die gesammte blogg-gemeinde dran teilhaben ^^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen