was euch erwartet..

huch?
schon wieder ein blogg über friede,freude,eierkuchen familien mit neugeborenem baby?
ja,auch ab und zu..
aber sind wir mal ehrlich jede mutter weis,das eben nich immer alles wie aus der "colgate werbung" läuft.
wir haben ecken und kanten,und nich jeder tag scheint uns die sonne aus dem popo.
dieser blogg ist die etwas andere story aus dem leben einer jungen familie in der ein "kuschel" am 17.10.2013 eingezogen ist und das leben von dem bodybuilder,den mietzen und der person,aus der später "die frau mit den augenringen" werden sollte,auf den kopf gestellt hat.
ein bisschen lustig,ein bisschen ernst..mit einem schuss sarkasmus.
ich wünsche heitere momente beim lesen unserer storys,
den vieleicht "aha-effekt" beim stöbern durch meine produktests, oder einfach die entspannende good night story nach einem langen tag,und der tag einer mutter kann laaaaang werden ;-)
beste grüsse
die frau ,mit den heute minimalen augenringen

Montag, 12. Mai 2014

motherzilla will Singstar werden!!!-Europe vote now

so meine lieben,
nun is es passiert,anne goes crazy!

inspiriert durch mein neuliches Malheur mit der Kinderarzt praxis "dr schnuppi" am Telefon,wo ich schon ungeplanter Weise meine singkünste zum besten gegeben habe,
wurde ich nun genötigt mein zweifelhaftes Talent für was nützliches zu gebrauchen.

also macht sich die anne mal im Internet zum Horst und hat mitgemacht beim "humana Kinderlieder Contest"!

unter folgendem Link kann man nicht nur meine Sangekünste und die ungeschminkte Wahrheit von Mala am morgen,inklusive augenringe bewundern,nein,
vorallem kann und soll man ab
12.mai also heute!Voten und mich zum Singstar der Kinderlieder küren!!!!!

jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich würde mich wahnsinnig freuen,wenn ihr alle für mich Voten würdet!

also liebe Mamis klickt euch die Finger wund und macht kuschel's mama zum nächsten Rolf zuckowski!!!

http://www.humana.de/de/bonus-mehr/gewinnspiele-aktionen/kinderlieder-contest-2014/teilnehmer-videos/?tx_humanavideocontest_videocontest%5Bpage%5D=9&cHash=b888e41ae1832a42b4819ce8eb28f1d4

einfach unter dem Video :Singstar für den kuschel auf die babyfläschchen klicken!teilen und weitersagen unbedingt erlaubt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen