was euch erwartet..

huch?
schon wieder ein blogg über friede,freude,eierkuchen familien mit neugeborenem baby?
ja,auch ab und zu..
aber sind wir mal ehrlich jede mutter weis,das eben nich immer alles wie aus der "colgate werbung" läuft.
wir haben ecken und kanten,und nich jeder tag scheint uns die sonne aus dem popo.
dieser blogg ist die etwas andere story aus dem leben einer jungen familie in der ein "kuschel" am 17.10.2013 eingezogen ist und das leben von dem bodybuilder,den mietzen und der person,aus der später "die frau mit den augenringen" werden sollte,auf den kopf gestellt hat.
ein bisschen lustig,ein bisschen ernst..mit einem schuss sarkasmus.
ich wünsche heitere momente beim lesen unserer storys,
den vieleicht "aha-effekt" beim stöbern durch meine produktests, oder einfach die entspannende good night story nach einem langen tag,und der tag einer mutter kann laaaaang werden ;-)
beste grüsse
die frau ,mit den heute minimalen augenringen

Samstag, 17. Mai 2014

Folge 25...Lolek und Bolek

die Nacht war nun mehr als bescheiden...zum einen besitzen wir gerade ne extrem rollige Katze,die hinter jeden Spalt und jeder Tür nen triebgesteuerten Don-Juan Kater vermutet,zum anderen zahnt der kuschel und meint ab abends 20 Uhr nochmal richtig aufdrehen zu müssen...
wo sind nur die schönen lauen Nächte hin in denen der Zwerg geschniegelt und gestriegelt nach Bübchen duftend um 18 Uhr im Bett lag und selig von seinem Freund "schmetti" geträumt hat??

na jedenfalls war Mum heute morgen so fertig,dass sie nach anfänglichem Aufstehen um 6 in Kooperation mit ihrem Sohn beschlossen hatte : wir legen uns nochmal heia!
also Tür zu( Katze zu laut!),kuschel in seinen schickes beistellbettchen gepackt und ratz...eingeschnarcht

ich träumte etwas wirres Zeug von Zähnen die über Nacht plötzlich in voller Zahl beim kuschel im Mund sich breit gemacht hatten....
"Ding dong"...
Blick auf handy.."9 Uhr welcher depp..."
ich höre wie der Bodybuilder an die Sprechanlage mit einem lauten "doriiiii!!!!"(die rollige Maus hat ihn wohl gleich abgesprungen^^)torkelt.
"ja?"
----///--------
ein seeeeehr seltsames Gespräch aus dem ich nicht schlau werde,samt erneutem klingeln.als mich die Neugier nicht zur Ruhe kommen lässt öffne ich auf Zehenspitzen die schlafzimmertür um mich zum Bodybuilder zu schleichen..
"doriiiiii"...kuschel schläft zum Glück weiter.

"wer war denn das?"
-Männe erklärte mir das folgender Maßen :
"ich so " hallo?" dann die auch hallo..dann sagte ich ich wohne hier und die doofe sagte nein ich wohne hier"

hääh??
nach Entwirrung dieser merkwürdigen Lückentext/finde den Fehler -Aussagen  wurde mir einiges klar.
für euch setze ich diese zugegeben sehr amüsante Story mal zusammen😊

es klingelte.
Männe ging wie gesagt an die Gegensprechanlage
" hallo?"
"ja?wer ist denn da?"
"ähm hier ist s.",sagte der Bodybuilder
"warum klingelst du denn bei mir?",blökte die mädchenstimmme
"häh?du klingelst doch bei mir?"
"ich WOHNE hier" entgegnete sie.

nun war der müde Bodybuilder langsam etwas entnervt und knallte mit dem Gedanken an irgend ne bekloppte den Hörer auf^^

-erneutes klingeln

"ja???",fragte der Bodybuilder in schon leicht gereiztem Tonfall

"ja was willst du denn alter?"
"sag mal spinnst du?warum klingelst du denn ständig bei mir?ICH wohne hier,und du klingelst bei MIR,dann frag mich doch net was ich will du trulla!"

"ich geh jetzt mal aus dem Fenster schauen was du für nen perverser bist!",sprach das Mädchen und knallte auf.

als nun beide Wutschnaubend aus dem Fenster schauten sahen sie unten am Haus einen LKW Fahrer der wohl bei beiden Parteien geklingelt hatte, da er durch ein parkendes Auto vor unserem Haus nicht wenden konnte.
anscheinend ist unsere Gegensprechanlage nur so geschaltet,dass wenn beide Parteien,also wir und die "Salamander" gleichzeitig abheben,wir uns miteinander unterhalten können,aber den draußen überhaupt net hören!
hahaha !was ein Spaß:)

"lolek Salamander "und "bolek blitzbirne- Bodybuilder " hatten sich also nicht mal gegenseitig als Nachbarn erkannt,und hatten einem armen LK-Fahrer den wohl verwirrendsten "wendeversuch" seines lebendes beschert!
Der,als er wieder ins Auto stieg ,gut hörbar "arme Irre!" rief und sich mit dem Finger an den  Kopf tippend wieder ans Steuer setzte😄

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen