was euch erwartet..

huch?
schon wieder ein blogg über friede,freude,eierkuchen familien mit neugeborenem baby?
ja,auch ab und zu..
aber sind wir mal ehrlich jede mutter weis,das eben nich immer alles wie aus der "colgate werbung" läuft.
wir haben ecken und kanten,und nich jeder tag scheint uns die sonne aus dem popo.
dieser blogg ist die etwas andere story aus dem leben einer jungen familie in der ein "kuschel" am 17.10.2013 eingezogen ist und das leben von dem bodybuilder,den mietzen und der person,aus der später "die frau mit den augenringen" werden sollte,auf den kopf gestellt hat.
ein bisschen lustig,ein bisschen ernst..mit einem schuss sarkasmus.
ich wünsche heitere momente beim lesen unserer storys,
den vieleicht "aha-effekt" beim stöbern durch meine produktests, oder einfach die entspannende good night story nach einem langen tag,und der tag einer mutter kann laaaaang werden ;-)
beste grüsse
die frau ,mit den heute minimalen augenringen

Donnerstag, 22. Mai 2014

Folge 26...bff-best friends forever!

was war ich eine unwissende,nichtsahnende schwangere!
als viele bekannte fragten ,wo denn auf meiner "baby-besorgen-abhak-Liste- das babyfon stehen würde,antwortete ich ganz selbstbewusst:
"babyfon?nee das brauchen wir doch nich,alles geldmacherei,wir wohnen doch auf einer Ebene!"

ähm jaaa,das schon.allerdings wusste ich ja auch damals noch nich,dass ich mal nen kuschel bekommen würde,der mal Schuben würde und bei dem verschwindend geringstes Geräusch in ein riesen  heulkonzert  ausbrechen würde,obwohl er in der letzen Sekunde noch tief und fest geschlafen hatte!
generell war meine Ansicht nach nen Schub irgendwas was  mehr mit düsenjets als mit Kindern zu tun hatte ;)
arme unwissende!

da war ich nun also,gefangen um acht Uhr abends in meinem eigenen Schlafzimmer mit geschlossener Tür,damit der kuschel nich wach wird.
leises rausgehen und Türe schließen wäre wohl nach abwarten der tiefschlafphase möglich gewesen...allerdings hätte Muttern dann im Wohnzimmer gesessen und hätte null kommt null mitgenommen .
..tolle Wurst...
aber irgendwie hat das es mein Mann beim morgendlichen Gejammer dann doch noch einen draufsetzen können(wie schaffen das Männer immer???):
"Hmm?kauf dir doch nen tablet,dann kannste im Schlafzimmer mit Kopfhörer fernsehen"
...
nee weisste was,ick Koof mir nen olles babyfon,wa ;-)

was soll ich euch sagen meine lieben,drei Klicks und zwei Tage später haben mir meine Freunde von mytoys und dhl meinen neuen best buddy gebracht !
i love it!
es ist aber auch zu schön!
du legst ihn hin(zugegeben, mit Hängen und würgen ),aaaaber dann machste einfach die Tür zu und hast FREI!!!
beim aussprechen dieser Worte hat man schon fast tränen in den Augen vor Ergriffenheit !

mein lieber Freund "babyfon Neo "wir gehen nie wieder ohne einander!forever together!

in inständiger liebe
deine motherzilla


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen