was euch erwartet..

huch?
schon wieder ein blogg über friede,freude,eierkuchen familien mit neugeborenem baby?
ja,auch ab und zu..
aber sind wir mal ehrlich jede mutter weis,das eben nich immer alles wie aus der "colgate werbung" läuft.
wir haben ecken und kanten,und nich jeder tag scheint uns die sonne aus dem popo.
dieser blogg ist die etwas andere story aus dem leben einer jungen familie in der ein "kuschel" am 17.10.2013 eingezogen ist und das leben von dem bodybuilder,den mietzen und der person,aus der später "die frau mit den augenringen" werden sollte,auf den kopf gestellt hat.
ein bisschen lustig,ein bisschen ernst..mit einem schuss sarkasmus.
ich wünsche heitere momente beim lesen unserer storys,
den vieleicht "aha-effekt" beim stöbern durch meine produktests, oder einfach die entspannende good night story nach einem langen tag,und der tag einer mutter kann laaaaang werden ;-)
beste grüsse
die frau ,mit den heute minimalen augenringen

Freitag, 16. Mai 2014

Folge 24...Düsenjet-Telefon

wie geschieht mir denn da??
da wird man doch nix ahnend am Telefon mit Dezibel eines aufsteigenden düsenjets angebrüllt das einem der Wind noch aus der telefonmuschel entgegenströhmt!!

Throw back the time:
es war einkaufsmittwoch,an diesem Tag ist normalerweise der Großeinkauf der Familie kuschel eingeplant.
(da aufmerksame Leser ja mittlerweile wissen,dass motherzilla die apokalyptischen Samstag bekanntlich lieber meidet;-)
und zwar stürzt sich die Queen der augenringe nicht allein in die shoppinghölle,nein sie nimmt auch noch ihr Eltern mit,also zumindest je nach dem einen von beiden.
am Dienstag zuvor sprachen wir also per fernsprecher und verabredeten,dass Frau Mutter oder Herr Vater sich am Mittwoch melden sollen,wenn sie vom arbeiten zu hause sind,damit sie uns abholen.
Mittwoch kam,15 klingelte das Telefon und der Bodybuilder schon vorgewarnt stapfte ans Telefon,da ich noch dabei war dem kuschel sein Apfel-Banane-Zwieback glässchen zu verabreichen.

ich hörte nur im Hintergrund:
"Joah die is da,kannst losfahren....ok bis gleich"
"dein Papa kommt gleich vorbei zum einkaufen"

Oki doki,rein in die Klamotten,kuschel anziehen,ab in den maxi cosi.....warten vor der Tür mit gefühlten Pfandflaschen der letzten 10 Jahre im Gepäck.
....15mins später...immernoch warten...20 Mins später..warten,es fängt an zu nieseln ....30 Mins später kuschel wird langsam unruhig...45 Minuten später MIR STINKTS und ich stapfe zurück die Treppe samt Pfandflaschen und kuschel rauf.

ich rufe meine Mutter an,die völlig entgeistert was von:der is um drei losgefahren ...ohje der hatte bestimmt nen Unfall stammelt.
1 Stunde später...mittlerweile in Telefonkonferenz mit meiner Mutter,die was von ADAC rufen und handyortung brabbelt.
(ich füge hinzu,wir wohnen nur 2 Kilometer entfernt^^)

nach 1stunde und 14 Minuten,mein Vater gibt sich die Ehre und fährt vor.
"wo bisten duuuuu?????,ruf bitte mal die Mutter an,die kontaktiert gleich "bitte melde dich"...der kuschel pennt mittlerweile und einkaufen kann ich heute knicken!!"
"ich hab noch was besorgt,und ähhh ich wollte doch nur so vorbei Schaun"
neeeee,eigentlich wollten wa einkaufen.....
dreht sich stinksauer aufm Absatz um,und verlässt ohne Good Bye zu sagen die Wohnung.

what???hab ich was verpasst ????

Switch vor:
von dem besagten Herrn geht jetzt per Telefon ein Sturm der Entrüstung los,wir sollen doch besser zuhören und es wurde niiiiieee einkaufen erwähnt und überhaupt er wäre jetzt bitterbös beleidigt.
ääähm jaaa..warte ich geb dir mal den Bodybuilder,dem kannste gleich mal selbst sagen,er wäre senil.

ich wusste da schon was folgt:bitterböses Geschrei und ein vadder der nun beleidigt ist,und ein Bodybuilder der es hasst immer als kleiner doofer abgestempelt zu werden.

und die Moral von der Geschicht: mit alten Leuten diskutieren lohnt sich nicht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen