was euch erwartet..

huch?
schon wieder ein blogg über friede,freude,eierkuchen familien mit neugeborenem baby?
ja,auch ab und zu..
aber sind wir mal ehrlich jede mutter weis,das eben nich immer alles wie aus der "colgate werbung" läuft.
wir haben ecken und kanten,und nich jeder tag scheint uns die sonne aus dem popo.
dieser blogg ist die etwas andere story aus dem leben einer jungen familie in der ein "kuschel" am 17.10.2013 eingezogen ist und das leben von dem bodybuilder,den mietzen und der person,aus der später "die frau mit den augenringen" werden sollte,auf den kopf gestellt hat.
ein bisschen lustig,ein bisschen ernst..mit einem schuss sarkasmus.
ich wünsche heitere momente beim lesen unserer storys,
den vieleicht "aha-effekt" beim stöbern durch meine produktests, oder einfach die entspannende good night story nach einem langen tag,und der tag einer mutter kann laaaaang werden ;-)
beste grüsse
die frau ,mit den heute minimalen augenringen

Sonntag, 11. Mai 2014

Folge 22..letztens bei den kuschel´s

(grade die Absicherung bekommen,dass Ichs erzählen darf)




in der Hauptrolle:Mann im Stress!


bei uns gibt's mittlerweile immer den selben Ablauf:
6.00uhr kuschel wird wach-Flasche geben und wickeln und dann zu "schmetti" legen
6.15uhr mietzen die schon wie Haie vor der Küche stehen,mit nassfutter bändigen
6.30uhr die Frau mit den Augenringen fängt an den Haushalt zu machen

......


9.00uhr Männe kommt aus den Federn,begrüßt den kuschel und die mietzen,hüpft unter die Dusche,macht sein frühstück,zieht sich an
11.00uhr Bodybuilder sprintet zum Training

was passiert nun,wenn Frau ausversehen weil kuschel schub bedingt schlechter schläft und um 8.00uhr nochmal mit kuschel einratzt?
rischtisch...!!!
Männe veschläft hemmungslos und schaut um 11.30 schreiend auf die Uhr.

Rhythmus im Arsch,alles zu spät waaaaaaaaahhhhh!
Männe jumpt unter die Dusche,tappt vorher mit dem Fuß in den katzenbrunnen( zum Glück mögen unsere Tiger käse),rennt noch halb Nass aus dem Bad.
*quiiiietsch*fällt fast auf dem laminat mit nassen Flossen auf die bratzel,
frühstückt nen eiweisshake packt die Sachen fürs Training vom wäscheständer in die trainingstasche....

----großer Fehler----

ruft mit dem handy ne halbe Stunde nach dem er gegangen ist an:
"warum hast du ne schwarze panty?????"
"öhm weil ich auch was unter die jeans anziehen muss bevor ich das Haus verlasse?!"


"dann häng die gefälligst nächstes mal woanders auf...
jebem ti mater u picku..(das übersetz ich jetzt mal nich^^)"


dann wurd ich leicht pissed
:"tschuldigung dass ich geboren bin,hast du was am Kopp oder so?"


"steh du mal in ner umkleide mit 120 Kilo und Versuch dich mal in die unterbuxe deiner Frau zu pressen,weil du denkst es ist deine schwarze trainingsshorts!!..weisste wie die gelacht haben????"


neeeee...vielleicht so wie ich als ich aufgelegt hab?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen