was euch erwartet..

huch?
schon wieder ein blogg über friede,freude,eierkuchen familien mit neugeborenem baby?
ja,auch ab und zu..
aber sind wir mal ehrlich jede mutter weis,das eben nich immer alles wie aus der "colgate werbung" läuft.
wir haben ecken und kanten,und nich jeder tag scheint uns die sonne aus dem popo.
dieser blogg ist die etwas andere story aus dem leben einer jungen familie in der ein "kuschel" am 17.10.2013 eingezogen ist und das leben von dem bodybuilder,den mietzen und der person,aus der später "die frau mit den augenringen" werden sollte,auf den kopf gestellt hat.
ein bisschen lustig,ein bisschen ernst..mit einem schuss sarkasmus.
ich wünsche heitere momente beim lesen unserer storys,
den vieleicht "aha-effekt" beim stöbern durch meine produktests, oder einfach die entspannende good night story nach einem langen tag,und der tag einer mutter kann laaaaang werden ;-)
beste grüsse
die frau ,mit den heute minimalen augenringen

Dienstag, 27. Mai 2014

Folge 27... Something is missing

als Mutter wird einem ganz schnell klar:ich brauche ein Hobby!!!!!
eins für mich gaaaanz allein,bei dem mich niemand stört,in trauter Zweisamkeit mit meinem...öhm ja...
was ist denn eigentlich ein mit baby und Katzen kompatibeles Hobby?
früher,früher bin ich gerne tanzen gegangen oder hab Shopping in rauen Mengen betrieben,heute betreibe ich zweites zwar auch noch oftmals zügellos,
allerdings beschränkt sich dies zwecks "Wal am Strand"-Optik meinerseits eher auf Schnuller und babystrampler.
eine wirkliche Genussbefriedigung geht anders...
also ich überlegte und grübelte,rätselte und sinnierte...und fand nix!!!
nur ne Ellen lange Liste,mit dem was ich nicht machen kann aber gern wollte oder mit Sachen die ich machen kann,aber net will!
oder die ganz beliebte Liste mit den tollen Dingen die man "später" kann,wenn's zwergenkind aus'm gröbsten raus is.
zb bin ich der felsenfesten Überzeugung die motivtorten Konditorin des Jahres werden zu möchten!
ich find die Teile einfach nur toll,nachdem ich meinem Mann dieses Jahr zum dreißigstes mangels können eine bestellt hatte,in batman Dekor :-)
und da is wieder der Haken,man braucht zeit!
ein kostbares gut als Mum eines sieben Monate alten krabbelkindes!
da stellt sich dann die Frage:wischt du lieber mal den Boden,der trotz laminat schon eher aussieht als hätten wir Teppich oder hängste deine Hände in Marzipan Fondant und zauberst vielleicht am Anfang ne torte die eher nach "Gollum aus Herr der Ringe" anstatt Superman aussieht?

wir wissen alle für was sich jede Frau entscheiden würde,deren Schwiegermutter jederzeit ohne anzurufen vor de Tür stehen kann...

jetzt seid ihr gefragt Mädels:
find a Hobby for motherzilla!
ich bin auf jeden Vorschlag gespannt;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen