was euch erwartet..

huch?
schon wieder ein blogg über friede,freude,eierkuchen familien mit neugeborenem baby?
ja,auch ab und zu..
aber sind wir mal ehrlich jede mutter weis,das eben nich immer alles wie aus der "colgate werbung" läuft.
wir haben ecken und kanten,und nich jeder tag scheint uns die sonne aus dem popo.
dieser blogg ist die etwas andere story aus dem leben einer jungen familie in der ein "kuschel" am 17.10.2013 eingezogen ist und das leben von dem bodybuilder,den mietzen und der person,aus der später "die frau mit den augenringen" werden sollte,auf den kopf gestellt hat.
ein bisschen lustig,ein bisschen ernst..mit einem schuss sarkasmus.
ich wünsche heitere momente beim lesen unserer storys,
den vieleicht "aha-effekt" beim stöbern durch meine produktests, oder einfach die entspannende good night story nach einem langen tag,und der tag einer mutter kann laaaaang werden ;-)
beste grüsse
die frau ,mit den heute minimalen augenringen

Montag, 5. Mai 2014

Folge 20..wenn Haare färben zur organisatorischen Meisterleistung wird!






man wackelt also "entspannt" Samstags morgen in einen der großen Drogerien in der City,da man morgens im Spiegel bemerkt hat:ups,du hast nich nur augenringe meine  gutste,sondern auch nen Ansatz der locker als Grand Canyon der blondierungen durchgehen könnte! 
da sich mein Inneres selbst schon mehr oder minder mit den Furchen unter den äuglein abgefunden hatte (nicht ohne 800 Cremes im Wert eines neuen Motorrollers auszuprobieren!),beschloss ich nun " genug ist genug!"
man muss ja nicht alles litargisch hinnehmen ,ein bisschen würde ist einem ja noch geblieben.

Also plant man morgens um halb sechs schon wie man es schafft noch relativ frühzeitig und so das es in dem Zeitplan des kuschel (und des Bodybuilders!...hmpf) passt zum örtlichen Drogerienmarkt zu schaffen.
wie ich ja schoneinmal beschrieben hatte liiiiieeebe ich ja Einkäufe gerade an den "apokalypsen"-Samstagen ganz besonders!
beim zähneputzen wird alles nochmal akribische geplant:

-kuschel füttern,anziehen und startklar machen
-vorher katzenfüttern,Katzenklo bearbeiten,Katzen schmusen(weil die ja auch ihre Bedürfnisse haben,auch morgens um 6!)
-sich selbst einigermaßen Straßentauglich präparieren 
-...ahso vorher noch schnell saugen,das Katzenstreu piekst immer so fies auf nackten Füßen
-ahja und den Müll mitnehmen,wenn man schonmal runter geht 
-und die Fläschchen für später schonmal von der Nacht spülen und ab damit in den vaporisateur 

-....Mist der Bodybuilder wird wach und drängelt sich unter der Dusche vor....Zeitverlust von etwa 15 Minuten plus Minus (zeit variiert ja nach dem ob Männe unter der Dusche noch die SPA Funktionen für seinen ketogen-Diät-geschundenen Körper einstellt;-)
-die Katze denkt sich "Hmm mein frühstück war heut net so der Hit,zeigt ich ihr mal was ich davon halte" und reiert voll auf die krabbelunterlage 
zum Glück abwaschbar,aber dank Ekel und Geruchsbelästigung entfernt man den Spaß natürlich lieber schon gestern..zeiteinbusse 10 Minuten +5 fürs fluchen

soooooo,nun aber los!!!
Hmm komisch,immernoch so ein unangenehmer Geruch in der Bude und kuschel am meckern??
windeldesaster!
komplett bis zum Schlafanzug in AA liegend schnapp ich mir den Zwerg erstmal und versuche ihn aus diesem klebrigen etwas zu befreien.
mein Mann sagte mal so treffend bei einem solcher Vorfälle :"da hilft nur noch verbrennen!"
das tun wir natürlich nicht;-)
wir waschen alles schön brav akkurat mit der Hand im Waschbecken aus und befühlen,weils sich grad anbietet erst mal ne Ladung für die Waschmaschine.
da natürlich mittlerweile einige zeit ins Land gegangen ist und sich mein Sohn ja entleert hatte ,keimte auf einmal wieder ungeahnter Hunger bei ihm auf...Flasche machen,füttern.

wann war ich bei rossmann?
ca 11 Uhr muss es gewesen sein,was ein Spaß !

an das eigentliche färben mach ich mich dann in ner Woche,wenn ich mich erholt hab;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen