da denkt man beim Abendessen (tüte Flips) an die Schwiegermutter und sonst nix böses,als es auf einmal an der Tür klingelt.
oh Besuch?für mich ?unangemeldet?!..na doll,schnell an die klingelanlage " Moment!",raus aus den Joggingschlüppies,rein in die jeans und ordentlichem Shirt.
(hätt ich mal vorher lieber gefragt wer da is,da hätt ich mich absichtlich nochmal ordentlich vollgekrümmelt und bekleckert ^^)
also gekämmt und gestriegelt die Tür öffen:
"das Ende ist nah!"....
öhm oh wie schön,das Ende der GEZ gebühr?oder das Ende der steigenden Strompreise?da dacht ich schon :nur herrein guter Mann!
"sind sie gläubig?"....aus der Traum.....
"wer möchte das wissen?"
"Frau r.mein Name ist Guido d.ich komme um ihnen Erlösung zu verschaffen!"
...ich kenn ja da nix,nach diversen Auftritten der Zeugen in unserer alten Wohnung,die ich muss mich mal selbst loben,immer höflich aber bestimmt überstanden hatte,hab ich langsam mal die Nase voll
der arme Guido konnte ja nicht ahnen an welch demonischer Tür er da läutet!
"ja Erlösung suche ich ehrlich gesagt schon lange"
man konnte richtig in den Augen erkennen wie der arme Guido Hoffnung schöpfte.
endlich war eine Tür aufgegangen,ein potentieller gläubiger wär bereit ihm nicht nur den schon griffbereiten wachturm abzukaufen,nein evt. besteht die Chance,dass er Guido d. tatsächlich ein neues Schäfchen an Land zieht,das bereit sein würde auf lebensrettende Bluttransfusionen zu verzichten,und 25% seines Gehaltes den Verein auf Lebenszeit zu beliefern.
-der arme-
"ich muss ihnen allerdings eine Frage stellen,wenn ich mir den Platz ins Paradies verdient habe,werde ich da am jüngsten Tag Rechenschaft über meine Sünden ablegen müssen"
in Sicherheit wiegend:"ja das wird geschehen,aber als Gläubiger der wahren Lehre wird ihnen vergeben werden!"
"das ist gut,denn ich war mir lange unsicher,ob man so einfach als Anhänger lufizers austreten und überlaufen kann..ich meine die ganzen okkulten opferrituale und das Nägel hämmern in umgedrehte Jesus Kreuze wird vielleicht nicht bei allen so tolerant gesehen.das tattoo müsste ich dann wohl auch entfernen lassen..."
entsetzen folgte,und ein etwas bleicher Gesellen trat direkt mal einen Schritt aus meinem Vorgarten zurück
"also wenn ich das tattoo entfernt habe und bereit bin auszutreten,und das überleben sollte melde ich mich bei ihnen...tschüüüsss"
hahaha ,ich glaube bei denen auf dem Stadtplan ist unser Haus jetzt rotmakiert
man hat auch nie ne Kamera zur Hand,wenn man sie braucht....tsss
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen